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Meine Lieferung von Hefe Arck kam zu spät, Lekkerland hat falsche Ware geliefert und Gusto bedient mich nicht, weil ich meine Rechnung nicht bezahlt habe… 150 150 reda23

Meine Lieferung von Hefe Arck kam zu spät, Lekkerland hat falsche Ware geliefert und Gusto bedient mich nicht, weil ich meine Rechnung nicht bezahlt habe…

Fragen mit externen Lieferanten sind stets direkt mit diesen selbst zu klären. Ruft bei Lekkerland, Hefe Arck oder IGEFA etc. an und gebt Eure Frage/Reklamation durch. Dafür habt Ihr bei jedem unserer Lieferanten einen Ansprechpartner oder – im Zweifelsfall – eine Telefonnummer auf Rechnung oder Lieferschein. Wenn Ihr auf diesem Wege definitiv keine Lösung finden könnt oder es zu gravierenden Schwierigkeiten/Auseinandersetzungen mit einem Lieferanten kommt, könnt Ihr uns gerne kontaktieren – per Ticketsystem oder in Notfällen auch mal telefonisch.

Wie komme ich an eine Rechnungskopie? 150 150 reda23

Wie komme ich an eine Rechnungskopie?

Mal wieder Chaos im Büro? Das kann (mal) passieren. Wenn Ihr eine Rechnung von der TopTop GmbH trotz intensiver Suche nicht wiederfindet, schreibt Ihr uns einfach über das Ticket-System eine Nachricht. Wir werden Euch eine Rechnungskopie per E-Mail zukommen lassen.

Kassendifferenz: Die Summe aus dem EC-Kassenschnitt stimmt nicht mit der Summe aus dem Kassenabschlussbeleg überein. Was kann ich tun? 150 150 reda23

Kassendifferenz: Die Summe aus dem EC-Kassenschnitt stimmt nicht mit der Summe aus dem Kassenabschlussbeleg überein. Was kann ich tun?

Überprüfe zuerst die Anzahl der EC-Belege auf Vollständigkeit. Der EC-Kassenschnitt zeigt an, wie viele Belege am Tag gebucht wurden.

In der Bestellübersicht findest Du alle abgeschlossenen Transaktionen des Tages. Nun kannst Du die einzelnen Aktionen durchsehen und prüfen ob alle Aufträge Ordnungsgemäß als EC-Kartenzahlung gebucht wurden und ob die Summen übereinstimmen.

  • Solange der Kassenabschluss noch nicht abgeschlossen wurde, können die falsch gebuchten Belege in der Bestellübersicht geändert werden. In diesem Fall empfiehlt es sich zuerst die Summen aus den Kartenzahlungen unter dem Punkt „Kasseninfo“ abzugleichen.
Wo finde ich eine Vorlage, z.B. für einen 450-€-Arbeitsvertrag? 150 150 reda23

Wo finde ich eine Vorlage, z.B. für einen 450-€-Arbeitsvertrag?

Alle Vordrucke, die Du im Tagesgeschäft benötigst, findest Du im Download Center unseres Handbuches. Solltet Ihr etwas benötigen, an das wir noch nicht gedacht haben, lass es uns bitte über unser Ticket-System wissen.

Aufträge suchen und ändern: Wie kann ich die bereits abgeschlossene Bestellung ändern? 150 150 reda23

Aufträge suchen und ändern: Wie kann ich die bereits abgeschlossene Bestellung ändern?

Im Reiter „Bestellübersicht“ werden alle abgeschlossenen Transaktionen angezeigt. Zu jedem Auftrag erscheinen auf der rechten Seite mehrere Symbole. Mit dem „Stift“ Symbol kann man die Zahlart sowie die Artikel ändern.

Hilfe, unsere Füllmaschine ist verstopft. Was kann ich tun? 150 150 reda23

Hilfe, unsere Füllmaschine ist verstopft. Was kann ich tun?

  • Entferne zuerst den Aufsatz und lege diesen in heißes Wasser. Mit einer dünnen Reinigungsbürste kannst Du die einzelnen Düsen reinigen.
  • Überprüfe die Konsistenz der Soße. Sollte diese zu dickflüssig sein, kann auch dies zum Verstopfen der Düsen führen.
Ich möchte einen Gutschein/Rabatt für eine bestimmte Personengruppe oder Aktion einrichten. An wen wende ich mich? 150 150 reda23

Ich möchte einen Gutschein/Rabatt für eine bestimmte Personengruppe oder Aktion einrichten. An wen wende ich mich?

Grundsätzlich legt die TopTop GmbH standardmäßig alle bei TopTop Donuts geläufigen Gutscheine an, die damit allen Partnern zur Verfügung stehen. Sollte aus nachvollziehbaren Gründen dennoch ein zusätzlicher individueller Gutschein nötig sein, sollte der Partner in einer Ticket-Anfrage [hier bitte Link einfügen] an die Mitarbeiter der TopTop-Zentrale möglichst konkret beschreiben, was genau benötigt wird und weshalb.

Wichtige Punkte können z. B. sein

  • Wie hoch soll ein Rabatt sein?
  • Müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein?
  • Soll nur ein bestimmter Artikel rabattiert werden oder die komplette Rechnung?
  • Soll der Rabatt zeitlich begrenzt sein?

Wichtig: Jeder neue Gutschein/Rabatt bedarf der Genehmigung durch die TopTop GmbH.

Wer kann uns ein Plakat oder einen Flyer machen? 150 150 reda23

Wer kann uns ein Plakat oder einen Flyer machen?

Grundsätzlich können die meisten Druckmaterialien bei unserer Online-Druckerei erworben werden. Link: https://toptop-donuts.haeuser-direkt.de/

Daneben befinden sich in unserem Downloadcenter, welches Bestandteil unseres Intranets ist, eine Vielzahl an verschiedenen kostenlosen Grafikdateien, welche z.B. für Social-Media verwendet werden können.

Sämtliche andere benötigten Druckmaterialien müssen per Ticket innerhalb des Intranets bei der Systemzentrale angefragt werden. Abhängig vom jeweiligen Erstellungsaufwand entstehen Kosten. Diese belaufen sich aktuell auf 49,50 € netto die Stunde. Um kostenpflichtige Korrekturschleifen zu vermeiden, sollten die Anforderungen so detailliert wie möglich beschrieben werden. Typische Fragen in diesem Zusammenhang sind:

  • Was soll auf den Materialien stehen?
  • Welche Kontaktdaten sollen auf den Materialien stehen?
  • Was ist der Zweck des Materials?
  • Wer soll das Material letztendlich erhalten (z.B. Flyer an Endkunden im Briefkasten)
  • Welche Form und Größe soll das Material haben und warum?

Sobald die Systemzentrale ein Briefing erhalten hat, informieren wir den Franchisepartner über den voraussichtlichen Aufwand mit der Bitte um Bestätigung des Erstellungsauftrags. Bis zu diesem Zeitpunkt fallen keine Kosten an.

Wen spreche ich an bei Problemen mit dem Kassensystem/Simply Admin an? 150 150 reda23

Wen spreche ich an bei Problemen mit dem Kassensystem/Simply Admin an?

Mit allen Fragen, die keine technischen Notfälle sind (die also nicht DRINGEND SOFORT gelöst werden müssen, weil Ihr sonst nicht mehr weiterarbeiten könnt), wendet Ihr Euch bitte über unser Ticket-System an die Mitarbeiter der TopTop-Zentrale. Sofern wir können, werden wir Euch eine Lösung anbieten. Sollte Euer Anliegen unsere Möglichkeiten überschreiten, holen wir die Lösung für Euch bei den Kollegen von Simply Delivery und reichen sie umgehend an Euch weiter. Alternativ könnt Ihr immer auch eine E-Mail-Anfrage direkt an support@simplydelivery.de schicken.

In Notfällen (Probleme, die DRINGEND SOFORT gelöst werden müssen, weil Ihr sonst nicht mehr weiterarbeiten könnt), dürft Ihr Euch auch unmittelbar an den telefonischen Support von Simply Delivery wenden – außerhalb der üblichen Bürozeiten auch die Notfallnummer).

  • Montag – Freitag von 9 – 18 Uhr: 03378 510 06 22
  • Notfallnummer, täglich von 18 -23 Uhr: 03378 510 622-911

WICHTIG: Der Support von Simply Delivery kann nur bei Notfällen helfen, die konkret mit dem Simply Delivery-System zu tun haben – nicht jedoch bei Internetausfällen oder Ähnlichem.

Meine Kasse sieht heute irgendwie anders aus als ich es gewohnt bin. Bestimmte Funktionen, Buttons und/oder Karteikarten fehlen (oder sind zu viel). 150 150 reda23

Meine Kasse sieht heute irgendwie anders aus als ich es gewohnt bin. Bestimmte Funktionen, Buttons und/oder Karteikarten fehlen (oder sind zu viel).

In den allermeisten Fälle liegt das Problem darin, dass man mit einem anderen Benutzer-Zugang eingeloggt ist als üblich. Wenn dieser Benutzer andere Berechtigungen hat als der eigene, führt das zu den oben beschriebenen Phänomenen. Bitte überprüfe, mit welchem Benutzernamen Du Dich in dem System eingeloggt hast. Melde Dich ab und anschließend mit Deinem eigenen Benutzernamen und Passwort wieder an. Dies kann die Anmeldung als Mitarbeiter in der Kasse betreffen aber auch die Anmeldung in SimplyPOS und/oder SimplyAdmin.

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