• TopTop Donuts TikTok

Kassendifferenz: Die Summe aus dem EC-Kassenschnitt stimmt nicht mit der Summe aus dem Kassenabschlussbeleg überein. Was kann ich tun?

Kassendifferenz: Die Summe aus dem EC-Kassenschnitt stimmt nicht mit der Summe aus dem Kassenabschlussbeleg überein. Was kann ich tun?

Kassendifferenz: Die Summe aus dem EC-Kassenschnitt stimmt nicht mit der Summe aus dem Kassenabschlussbeleg überein. Was kann ich tun? 150 150 reda23

Überprüfe zuerst die Anzahl der EC-Belege auf Vollständigkeit. Der EC-Kassenschnitt zeigt an, wie viele Belege am Tag gebucht wurden.

In der Bestellübersicht findest Du alle abgeschlossenen Transaktionen des Tages. Nun kannst Du die einzelnen Aktionen durchsehen und prüfen ob alle Aufträge Ordnungsgemäß als EC-Kartenzahlung gebucht wurden und ob die Summen übereinstimmen.

  • Solange der Kassenabschluss noch nicht abgeschlossen wurde, können die falsch gebuchten Belege in der Bestellübersicht geändert werden. In diesem Fall empfiehlt es sich zuerst die Summen aus den Kartenzahlungen unter dem Punkt „Kasseninfo“ abzugleichen.
Kategorie: Alles rund um Simply Delivery
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
Thumbs Up Icon 0
Thumbs Down Icon 0

Hinterlasse eine Antwort

Captcha Plus loading...

    TopTop Donuts Kontakt
    Nachricht

    * (Pflichtfeld)

    Captcha Plus loading...

      TopTop Donuts Kontakt
      Nachricht

      * (Pflichtfeld)

      Captcha Plus loading...