• TopTop Donuts TikTok

Meine Kasse sieht heute irgendwie anders aus als ich es gewohnt bin. Bestimmte Funktionen, Buttons und/oder Karteikarten fehlen (oder sind zu viel).

Meine Kasse sieht heute irgendwie anders aus als ich es gewohnt bin. Bestimmte Funktionen, Buttons und/oder Karteikarten fehlen (oder sind zu viel).

Meine Kasse sieht heute irgendwie anders aus als ich es gewohnt bin. Bestimmte Funktionen, Buttons und/oder Karteikarten fehlen (oder sind zu viel). 150 150 reda23

In den allermeisten Fälle liegt das Problem darin, dass man mit einem anderen Benutzer-Zugang eingeloggt ist als üblich. Wenn dieser Benutzer andere Berechtigungen hat als der eigene, führt das zu den oben beschriebenen Phänomenen. Bitte überprüfe, mit welchem Benutzernamen Du Dich in dem System eingeloggt hast. Melde Dich ab und anschließend mit Deinem eigenen Benutzernamen und Passwort wieder an. Dies kann die Anmeldung als Mitarbeiter in der Kasse betreffen aber auch die Anmeldung in SimplyPOS und/oder SimplyAdmin.

Kategorie: Alles rund um Simply Delivery
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
Thumbs Up Icon 0
Thumbs Down Icon 0

Hinterlasse eine Antwort

Captcha Plus loading...

    TopTop Donuts Kontakt
    Nachricht

    * (Pflichtfeld)

    Captcha Plus loading...

      TopTop Donuts Kontakt
      Nachricht

      * (Pflichtfeld)

      Captcha Plus loading...